Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?
Du möchtest ein Berufsfeld kennenlernen?
Du möchtest mehr über den Ausbildungsbetrieb PAVOY erfahren?
Willkommen im Team von PAVOY

Praktikumsstellen

Praktikum bei PAVOY

PAVOY kennenlernen!

Bei unseren Praktikas kannst Du in jeden unserer Ausbildungsberufe hineinschnuppern. Vom Konstruktionsmechaniker (m/w/d) über den Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) , die Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bis hin zum Industriekaufmann (m/w/d) und dem Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Bitte gebe bei Deiner Bewerbung gleich an, für welchem Fachbereich Du Dich besonders interessierst , so können wir Deinen Einsatz auf Dich zuschneiden.

Konstruktions-
mechaniker (w/m/d)

Praktikumssdauer: 1-2 Wochen

Profil:
Solider Handwerksberuf und Facharbeiterqualifikation mit Zukunft

 

Fachkraft für
Lagerlogistik (w/m/d):

Praktikumssdauer: 1-2 Wochen

Profil:
Abwechslungsreiche Aufgaben in hauseigener Logistikabteilung und im Magazin/Lager.

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d):

Praktikumssdauer: 1-2 Wochen

Profil:
Arbeiten an modernen computergesteuerten Stanzmaschinen, Biegezentren und Abkantpressen

Girls' Day 2022 bei PAVOY

Wir hatten viel Spaß mit unseren 6 sehr interessierten Teilnehmerinnen am Girls'Day 2022! Die Mädchen hatte dabei die Gelegenheit in den männerdominierte Beruf des Konstruktionsmechanikers reinzuschnuppern. Heraus kamen praktische Tablethalter die von den Teilnehmerinnen selbst konstruiert und anschließend gefertigt wurden. Schön war's mit Euch – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!